Gästebuch

Hier könnt ihr euch auf unserer Homepage verewigen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:BA-argen
E-Mail:baargenemail.de
Homepage:-
Zeit:10.09.2012 um 09:00 (UTC)
Nachricht:In einer hessischen Großstadt lebend besuche ich in unregelmäßigen Abständen den idyllisch gelegenen Ort Bösingfeld. Zu meinen schönen Erlebnissen zählt immer ein Besuch im Restaurant Rustica. Die Einrichtung des Restaurants und das Ambiente sind gut und die Inhaberin und der Inhaber, die die Lokalität betreiben sind ausgesprochen nett, zuvorkommend und immer freundlich..
Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Sämtliche Speisen, die ich bisher im Restaurant Rustica genossen habe, waren von einer gehobenen Qualität, frisch und schmackhaft, zu absolut fairen Preisen. Besonders lecker schmeckt im Rustica die Currywurst, ein Hochgenuss für den selbst verwöhnten Gaumen. Wäre es mir möglich das Restaurant Rustica zu adoptieren, würde ich es mir in meiner Stadt wünschen.
BA-argen
Kommentar:Hallo Baargen,


vielen Dank für deinen ausgesprochen netten Gästebuch-Eintrag!

Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Rustica-Team

Name:-
E-Mail:the.unknown.atgmail.com
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 17:49 (UTC)
Nachricht:"Hallo Patti erstmal schuldigung für die späte antwort... über das Internet Bestellungen auf zunehmen ist leider nicht möglich! Telefonisch ist das aber kein Problem"

Wäre Technisch aber kein Problem, bräuchtet euch auch keinen Computer dahinstellen oder so, einfach die Bestellungen per SMS an euch weiterleiten lassen

Bei bedarf.. schreibt mich einfach mal an

Name:Torsten und Axel
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Immer wieder Jägerschnitzel mit Pommes gruss von Axel und Torsten vom Südhagenweg

Name:Rudi & Susi von R.I.S.-Fahrzeugteile 
E-Mail:inforis-fahrzeugteile.de
Homepage:http://www.ris-fahrzeugteile.de
Zeit:20.05.2010 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Rustica Team, da ihr uns immer mit frischem " Fleisch " versorgt, einmal auf diesem Weg : " Danke für dieses vortreffliche Lebenserhaltungssystem"
Rudi & Susi
Kommentar:Hallo Rudi & Susi,

zu erst vielen Dank für euren Eintrag. Und Danke wir versorgen euch natürlich gerne mit frischem und hochqualitativem Schweineschnitzeln etc. aus eigener Herstellung.

Gruß

Administrator

Name:Jörg M.
E-Mail:jörgmeyeraol.de
Homepage:-
Zeit:06.03.2010 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Ich kann euch nur loben! Essen schmeckt traumhaft, Wartezeiten sind kurz und super freundliches Personal. Macht weiter so!

Name:Patrick Ovenhausen
E-Mail:pattioweb.de
Homepage:-
Zeit:04.08.2008 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Thomas, bin hier auf eure Seite gestossen. Wenn ich jetzt hier online bestelle, wann kann ich mit dem essen rechen???

Gruss patti
Kommentar:Hallo Patti erstmal schuldigung für die späte antwort... über das Internet Bestellungen auf zunehmen ist leider nicht möglich! Telefonisch ist das aber kein Problem

Name:Udo
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 18:18 (UTC)
Nachricht:hallo, ihr seid die besten!!! macht weiter so, gruß uuuuudoooo

Name:Sven rabkaus
E-Mail:sven_rbk14web.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2007 um 23:01 (UTC)
Nachricht:euer essen schmeckt echt gut
Kommentar:Danke

User: steffenwieg
steffenwieg
Offline
Zeit:28.11.2007 um 20:15 (UTC)
Nachricht:danke für deinen Eitrag.

PS ich feier heute das 1Jährige bestehen der Page

Name:Meilenstein-Bentfeld
E-Mail:/
Homepage:-
Zeit:04.11.2007 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Coole site...:o8)